Sportverein SSV Neuhaus

Der SSV Neuhaus ist kein Großverein. Wir haben gut 500 Mitglieder, die sich zurzeit in 16 Sparten teilen, in denen man sich untereinander kennt.

Für unsere Wettbewerbe und Übungseinheiten stehen uns die besten Mittel zur Verfügung.

Dazu zählen natürlich unser ortsnaher Sportplatz mit Rasenfläche, Kunstrasenplatz und Tartanbahnen, aber auch die Turnhalle in der Burg, die Dreifeldhalle in Reislingen-Südwest und die ausgedehnten Wälder direkt am Ortsrand von Neuhaus.

Wir sind sehr interessiert an den klassischen Sportarten, wie Leichtathletik, Tischtennis und Turnen, bemühen uns aber auch, den Gesundheitssport durch Angebote, wie Yoga und Wirbelsäulengymnastik zu fördern.

Das Ganze wird ergänzt durch Übungsleiter, die nicht nur gute Qualifikationen, sondern auch ganz viel persönliches Engagement mitbringen.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann wünschen wir Ihnen ganz viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer Angebote.

Ansprechpartner

GÜNTER SAGER - 1. VORSITZENDER

(05363) 4351

guenter.sager@hotmail.de

MICHAEL SOTHMANN - 2 .VORSITZENDER

(05363) 808889

ANDREAS THIENEL - GESCHÄFTSFÜHRER

(05365) 8744

ELKE BEILNER - SCHATZMEISTER

(05363) 703404

SILKE KIBBEL - PRESSEWART

(05363) 74179

hansil.kibbel@wolfsburg.de