Sportverein SSV Neuhaus

Der SSV Neuhaus ist kein Großverein. Wir haben gut 400 Mitglieder, die sich zurzeit in 16 Sparten teilen, in denen man sich untereinander kennt.

Für unsere Wettbewerbe und Übungseinheiten stehen uns die besten Mittel zur Verfügung.

Dazu zählen natürlich unser ortsnaher Sportplatz mit Rasenfläche, Kunstrasenplatz und Tartanbahnen, aber auch die Turnhalle in der Burg, die Dreifeldhalle in Reislingen-Südwest und die ausgedehnten Wälder direkt am Ortsrand von Neuhaus.

Wir sind sehr interessiert an den klassischen Sportarten, wie Leichtathletik, Tischtennis und Turnen, bemühen uns aber auch, den Gesundheitssport durch Angebote, wie Yoga und Wirbelsäulengymnastik zu fördern.

Das Ganze wird ergänzt durch Übungsleiter, die nicht nur gute Qualifikationen, sondern auch ganz viel persönliches Engagement mitbringen.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann wünschen wir Ihnen ganz viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer Angebote.

 

WOLFGANG SCHUMACHER - 1. VORSITZENDER

(0 53 63) 80 81 48

E-Mail: aw.schumacher@aikq.de

HANS-JÜRGEN KIBBEL - 2. VORSITZENDER

(0 53 63) 7 41 79

SILKE KIBBEL - Geschäftsführerin

(0 53 63) 7 41 79

ELKE BEILNER - SCHATZMEISTERIN

(0 53 63) 70 34 04

E-Mail: finanzvorstand@ssv-neuhaus.de

 

Uwe Bülter wurde mit sofortiger Wirkung zum Pressewart gewählt. Weitere Informationen folgen in Kürze.